Ein kleiner Schritt für Dich.

Ein großer Schritt

für Deine Zukunft

WERDE TEIL DER

CREW

Das A&W Team besteht aus +80 Mitarbeiter:innen und +15 Auszubildenden. Wir suchen nach motivierten, engagierten jungen Menschen, die unser Team mit Ideen und Engagement bereichern. Wir zeigen Dir den Weg und helfen Dir, Dich zu orientieren. Mit unserem klaren Konzept und unserem Erfolgsplan vom ersten Tag an baust du dein Wissen stufenweise aus.

DEINE ANSTEHENDE

MISSION

Im Team der A&W bist Du nicht das fünfte Rad am Wagen. Von Anfang an hast du bei uns die Möglichkeit spannende Projekte von Beginn an zu begleiten. Wir liefern Dir den Antrieb und bringen dich nach oben. Und für diese Mission wirst du von uns bestens ausgestattet: praxisrelevante Theorie, gezielte Schulungen und die nötige Erfahrung in Kundenprojekten – damit Du schon als Auszubildender ein wichtiger Teil der Crew bist.

HOUSTON,

WIR HABEN KEIN PROBLEM

Die Mitarbeiter:innen stehen bei der A&W Maschinenbau an erster Stelle. Was uns besonders auszeichnet ist unser einzigartiges Team. Darum werden Eigenverantwortung und Teamgeist großgeschrieben. Schon während der Ausbildung legen wir großen Wert auf die Förderung Deiner Sozialkompetenzen, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit.

BEWIRB DICH JETZT ALS

Zerspanungsmechaniker:in Konstruktionsmechaniker:in Lackierer:in

UND STARTE DEINE ZUKUNFT

3, 2, 1…Go!

Bewirb Dich jetzt und starte Durch!